Termine

Märkte

Ich liebe Kunsthandwerksmärkte und ihr Flair. Sie sind für mich eine gute Möglichkeit, meine Bilder in direkten Kontakt zu den Menschen zu bringen.

Ausstellungen

Ich freue mich über Möglichkeiten, meine Bilder in Ausstellungen zu präsentieren.

Workshops

Meine Erfahrungen in der Naturfotografie vermittle ich auch in  Seminaren, bei denen aber nicht die Technik im Vordergrund steht, sondern die Schulung der Achtsamkeit für ein bewusstes Wahrnehmen der Natur. Fotografieren in der Natur ist für mich auch eine Form der Meditation.

Reisen

Reisen, die ich fallweise leite, sind primär spirituell motivierte Reisen, aber die Landschaften, die wir durchqueren, sind sehr fotogen. Da wir sehr viel zu Fuß unterwegs sind, gibt es gute Gelegenheiten für intensive Landschaftserfahrungen. Viele meiner eigenen Bilder entstehen auf diesen Reisen.
Seit einigen Jahren begleite ich regelmäßig „stille.foto.reisen“ in die Toskana.

Datum/Zeit Veranstaltung
21.09.2020 - 23.09.2020
18:00 - 14:00
stille.foto.tage
Haus der Stille, Heiligenkreuz am Waasen
23.10.2020 - 29.10.2020
18:00 - 20:00
stille.foto.reise
Haus der Stille, Heiligenkreuz am Waasen